Urnäsch

Urnäsch AR: Lenkerin (34) flüchtet nach Kollision mit Röhrenzaun

Am Donnerstagmorgen kollidierte eine 34-jährige Lenkerin in Urnäsch AR mit einem Röhrenzaun und fuhr einfach weiter. Die Polizei konnte die Lenkerin ermitteln.

Unfallort in Urnäsch, Saien
Unfallort in Urnäsch, Saien - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Eine 34-Jährige lenkte am Donnerstag, um 7.40 Uhr, ihr Auto von Urnäsch in Richtung Waldstatt. Im Bereich Saien geriet das Auto ins Rutschen und prallte schliesslich gegen den rechtsseitigen Röhrenzaun.

Ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern, setzte die Frau die Fahrt fort. Sie konnte im Verlauf des Vormittags an ihrem Arbeitsort durch die Polizei ermittelt und angetroffen werden.

Die Polizeipatrouille stellte bei der Frau Alkoholsymptome fest, weshalb eine Blutprobe angeordnet wurde. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von über zehntausend Franken. Der Schaden am Zaun wird auf mehrere Tausend Franken geschätzt.

Weiterlesen

Trump Putin
94 Interaktionen
Krieg in Nahost
Tanker
533 Interaktionen
Strategisch wichtig

MEHR URNäSCH

Urnäsch AR
4 Interaktionen
Urnäsch AR
motorrad
Urnäsch AR
Unfall
25 Interaktionen
Urnäsch AR
Urnäsch AR
6 Interaktionen
Urnäsch AR

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Baustelle
Astra
Ferdinand Piëch Enkel
11 Interaktionen
Herisau AR
Herisau