Verkehrsunfall

Verkehrsunfall in Mitlödi GL

Kantonspolizei Glarus
Kantonspolizei Glarus

Glarus,

Am Montag, 27. April, 14.35 Uhr, ereignete sich auf der Landstrasse in Mitlödi GL ein Verkehrsunfall.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. - Kantonspolizei Glarus

Der Lenker eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Glarus unterwegs und beabsichtigte auf Höhe des Ausstellplatzes Horgenberg zu wenden. Beim Überqueren der Gegenfahrbahn übersah der 63-Jährige ein entgegenkommendes Auto.

Trotz Vollbremsung kam es zu einer seitlichen Kollision, wodurch der Wagen des Unfallverursachers auf die linke Seite kippte. Der Lenker zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er begab sich im Anschluss an die Unfallaufnahme selbstständig zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Als Folge des Unfalls kam es auf der Strecke zwischen Glarus und Mitlödi kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Kommentare

Weiterlesen

Athletgym Gym Fitnesscenter
165 Interaktionen
Gym führt Bussen ein
coop
356 Interaktionen
Gegen Spontan-Klau

MEHR VERKEHRSUNFALL

Verkehrsunfall Sursee
In Sursee LU
Ambulanz
3 Interaktionen
Neuhausen SH
Roveredo GR
6 Interaktionen
Roveredo GR
Unfall A3
4 Interaktionen
Bilten GL

MEHR AUS RHEINTAL

Schwanden GL
2 Interaktionen
Schwanden GL
Sevelen
Sevelen
Altstätten