Nach Feuerwehreinsatz: Scheune in Näfels GL komplett zerstört

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Glarus,

In der Nacht auf Donnerstag ist in Näfels GL eine Scheune von einem Feuer komplett zerstört worden. Dies nachdem am Vortag die Feuerwehr bereits deren brennende Tür löschte. Ermittlungen sind im Gang.

näfels gl
Näfels GL - Scheune brannte komplett ab - Kantonspolizei Glarus

Um 1.45 Uhr verständigten mehrere Anwohner die Feuerwehr, dass die Scheune in Vollbrand stehe, schrieb die Kantonspolizei Glarus am Donnerstag in einer Mitteilung. Am Vortag löschten die Einsatzkräfte bereits die brennende Scheunentür. Weshalb in der darauffolgenden Nacht die Scheune komplett abbrannte, wird nun untersucht.

Insgesamt 55 Personen von den Feuerwehren, der Polizei und der Staatsanwaltschaft standen im Einsatz, hiess es weiter. Der Verkehr in Richtung Norden musste bis in die frühen Morgenstunden umgeleitet werden. Den Schaden konnte die Polizei am Donnerstag noch nicht beziffern. Verletzt wurde niemand.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Frontex Kinderbroschüre
68 Interaktionen
«Verharmlosend»
sdf
26 Interaktionen
Ausnahme für Uefa

MEHR AUS RHEINTAL

Grenzübergang
1 Interaktionen
Festnahme
Selbstunfall in Bilten
4 Interaktionen
Bilten GL