Sisseln

Sisseln AG: Horrorcrash fordert mehrere Verletzte

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Fricktal,

Am Freitagmorgen stiessen bei einer Einmündung ausserhalb von Sisseln AG zwei Autos zusammen. Drei Beteiligte wurden dabei verletzt, zwei von ihnen schwer.

Sisseln: Unfall fordert drei Verletzte
Sisseln: Unfall fordert drei Verletzte - Kantonspolizei Aargau

Am Freitag, um 7.50 Uhr, ereignete sich auf der Schaffhauserstrasse zwischen Sisseln und Stein ein Unfall. Von der seitlich einmündenden Sisslerstrasse fuhr der 82-jährige Lenker eines Nissan auf die Hauptstrasse hinaus und missachtete dabei das Vortrittsrecht eines herannahenden Hyundai.

In der Folge stiessen die beiden Autos heftig zusammen. Der 65-jährige Fahrer des Hyundai und seine gleichaltrige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Während er durch einen Rettungshelikopter ins Universitätsspital Basel geflogen wurde, transportierte eine Ambulanz die Frau ins Kantonsspital Aarau.

Die genaue Unfallursache wird derzeit untersucht

Auch der 82-Jährige wurde durch eine Ambulanz verletzt ins Spital gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden.

An Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.
An Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. - Kantonspolizei Aargau

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die Strasse bis kurz nach 9.30 Uhr gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um.

Weiterlesen

Fuchs
21 Interaktionen
Mitten in der Stadt
Israel Iran
57 Interaktionen
Laut Atom-Behörde

MEHR SISSELN

Sisseln AG
2 Interaktionen
Unfall in Sisseln AG
festnahme
4 Interaktionen
Sisseln AG

MEHR AUS FRICKTAL

Gansingen
Schupfart
Schupfart
Rheinfelden
Rheinfelden AG
Rheinfelden