Stark alkoholisiert ist ein Fahrer in der Nacht auf Sonntag in Sisseln AG verunfallt. Der Lenker wurde leicht verletzt.
Sisseln AG
Sisseln AG: Betrunken verunfallt. - Kapo AG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag ist es auf der Hauptstrasse in Sisseln AG zu einem Verkehrsunfall gekommen.
  • Ein BMW-Fahrer überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stillstand.
  • Der 22-Jährige wurde leicht verletzt und stark alkoholisiert ins Spital gebracht.

In Sisseln AG ist es in der Nacht auf Sonntag zu einem spektakulären Verkehrsunfall gekommen: Ein 22-jähriger Lenker überschlug sich mit seinem Auto – er war stark alkoholisiert.

Der Selbstunfall ereignete sich auf der Hauptstrasse. Von Laufenburg kommend fuhr der Automobilist dorfeinwärts und kam dabei, aus noch unbekannten Gründen, von der Hauptstrasse ab. Dabei überschlug sich der BWM und kam auf der Seite liegend im Wald zum Stillstand.

Stark alkoholisiert ins Spital gebracht

Rettungsdienst und eine Patrouille des Bundesamtes für Zoll und Grenzsicherheit fand den 22-Jährigen leicht verletzt und stark alkoholisiert vor.

Unfall
Der Fahrer war stark alkoholisiert. - Kapo AG

Er wurde zur Kontrolle ins Spital überführt. Sein Beifahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand beträchtlicher Sachschaden.

Die Kantonspolizei Aargau klärt nun die Unfallursache ab. Dem Lenker wurde den Führerausweis, zu Handen der Entzugsbehörde, abgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSachschadenLaufenburgSisselnBMW