Wallisellen

Die Turnhallenstrasse in Wallisellen wird gesperrt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Dübendorf,

Wie die Gemeinde Wallisellen berichtet, muss die Turnhallenstrasse, Abschnitt Alpen- bis Erikastrasse vom 6. bis 17. Dezember 2021 gesperrt werden.

Das Glattzentrum in Wallisellen.
Das Glattzentrum in Wallisellen. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Die Gemeinde Wallisellen erneuert in der Turnhallenstrasse, Abschnitt Alpenbis Erikastrasse, die Kanalisation. Die Arbeiten dauern vom 6. bis 17. Dezember 2021.

Bitte dazu die Informationstafeln bei der Baustelle beachten. Auskünfte zum Bauvorhaben erteilt gerne die Gossweiler Ingenieure AG.

Während den Bauarbeiten muss die Turnhallenstrasse, Abschnitt Alpen- bis Erikastrasse, mit einem allgemeinen Fahrverbot belegt werden. Die Signalisation sowie das Umleiten des Verkehrs erfolgt örtlich und wird dem Baufortschritt angepasst.

Die Zufahrt für Anwohner ist im Allgemeinen gewährleistet. Mit kurz- und teilweise längerfristigen Unterbrechungen muss aber gerechnet werden.

Übertretungen der signalisierten Verkehrsbeschränkung werden gemäss den Strafbestimmungen des Bundesgesetzes über den Strassenverkehr geahndet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Universität Zürich
3 Interaktionen
Lernstoff weg
a
Berikon AG

MEHR WALLISELLEN

Wallisellen ZH
Wallisellen ZH

MEHR AUS OBERLAND

Martin Jucker Kolumne
91 Interaktionen
Martin Jucker
Gossau
1 Interaktionen
Gossau