Salez SG: 43-Jähriger nach Kollision zwischen zwei Autos verletzt

Am Montag, um 17.10 Uhr, hat sich auf der Staatsstrasse, Verzweigung Hofstrasse in Salez SG, ein Unfall mit zwei Autos ereignet. Eine Person wurde verletzt.

Salez SG: 43-Jähriger nach Kollision zwischen zwei Autos verletzt. - Kantonspolizei St.Gallen

Ein 34-jähriger Mann fuhr am Montag mit seinem Auto von Sennwald in Richtung Salez. Er beabsichtigte in die Hofstrasse abzubiegen.

Zur gleichen Zeit war ein 43-Jähriger mit seinem Auto in die entgegengesetzte Richtung unterwegs. Bei der Verzweigung Hofstrasse kam es zur Kollision der beiden Autos.

Ein 43-Jähriger wurde durch den Aufprall leicht verletzt. - Kantonspolizei St. Gallen

Der 43-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst betreut.

Es entstand Sachschaden im Wert von rund 40'000 Franken.