Stadt Basel

Ein Verletzter bei Kollision zweier Lastwagen in Hunzenschwil AG

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Basel,

Bei der Kollision zweier Lastwagen ist am Freitagmorgen in Hunzenschwil AG eine Person leicht verletzt worden. Es entstand grosser Sachschaden.

Hunzenschwil AG
Am Freitag ereignete sich in Hunzenschwil eine Kollision zweier Lastwagen. Eine Person wurden dabei leicht verletzt. Es entstand grosser Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

Der Unfall ereignete sich gegen 10.00 Uhr beim Autobahnanschluss Aarau-Ost, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Ein 66-jähriger Bulgarischer Lastwagenfahrer habe beim Verlassen der Autobahn den Vortritt missachtet und sei gegen einen weiteren Lastwagen geprallt. Der 30-jährige Schweizer Chauffeur dieses Lastwagens musste leicht verletzt in ein Spital gefahren werden.

An den Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden. Die Autobahnausfahrt Aarau-Ost musste in Richtung Bern für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1. Mai
23 Interaktionen
Unruhige Weltlage
a
5 Interaktionen
Regeln gelockert

MEHR AUS STADT BASEL

Osttangente
1 Interaktionen
Basel
Gemeindehaus Riehen
Riehen