Stadt Basel

Basel-Stadt: Sachbeschädigungen

Am 1. November um 19.45 Uhr kam es an der Signalstrasse in Basel in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses zu diversen Sachbeschädigungen an Personenwagen.

motorroller basel
Kantonspolizei Basel-Stadt. - Kantonspolizei Basel-Stadt

Am 1. November um 19.45 Uhr kam es an der Signalstrasse in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses zu diversen Sachbeschädigungen an Personenwagen. Es wurden keine Personen verletzt.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass Unbekannte in der Tiefgarage an den befestigten Feuerlöschern die Sicherungen lösten und Feuerlöscher entleerten. Dabei wurden rund 60 Fahrzeuge durch das Löschmaterial beschädigt und es entstand ein Sachschaden von mehreren 10‘000.00 Franken. Betroffene Fahrzeughalter werden gebeten, Anzeige bei der nächsten Polizeiwache zu erstatten.

Neben der Kantonspolizei war auch die Berufsfeuerwehr der Rettung Basel-Stadt im Einsatz. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Migros
150 Interaktionen
Bei Stichprobe
Blatten VS
Kleine Abbrüche

MEHR AUS STADT BASEL

FC Basel Erni Maissen
15 Interaktionen
Maissen-Kolumne
Visualisierung
3 Interaktionen
In Basel
fc basel
2 Interaktionen
Wegen Meisterbremse!
3 Interaktionen
Basel