Stadt Basel

Basel BS: Kollision zwischen Kind und Elektro-Roller

Am Mittwoch kam es in Basel BS zu einer Kollision zwischen einem Kind und einem Elektro-Roller. Der Lenker flüchte vom Unfallort. Das Kind wurde dabei verletzt.

Kantonspolizei Basel-Stadt. - Kantonspolizei Basel-Stadt

Mittwoch, 18. Mai 2022, um 14.40 Uhr ereignete sich auf der Höhe der Flughafenstrasse 4 ein Verkehrs­unfall zwischen einem Kind und einem Elektro-Roller.

Hierbei nahm ein unvorsichtiger Lenker eines Elektro-Rollers einem Kind den Vortritt auf dem Fussgängerstreifen und kollidierte mit diesem. Ohne sich um das leichtverletzte Kind zu kümmern, fuhr der Lenker des Elektro-Rollers davon.

Der Lenker des Elektro-Rollers sowie Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrs­polizei, Tel. 061 208 06 00 oder über [email protected] zu melden.

Weiterlesen

Schwimmunterricht
174 Interaktionen
Erschreckend
Tauben
180 Interaktionen
«Mehr Kot»

MEHR AUS STADT BASEL

Ajeti
44 Interaktionen
5:1 im Spitzenkampf
FC BAsel
44 Interaktionen
Meisterleistung!
Eurovision Song Contest
9 Interaktionen
Vor dem ESC
laufen bl
Riehen BS