Bodensee

Saisonstart der Bodensee-Schifffahrt

Ab 13. April 2025 verkehren wieder Schiffe der SBS AG. Erlebnisfahrten und tägliche Verbindungen ab Ende Mai bereichern das Angebot auf dem Bodensee.

Gemeindeverwaltung. (Symbolbild)
Gemeindeverwaltung. (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Wie die Gemeinde Häggenschwil mitteilt, startet die Schweizerische Bodensee-Schifffahrt AG am 13. April 2025 in die neue Saison. Verbindungen zwischen Romanshorn, Meersburg, Rorschach und Lindau werden an Wochenenden und Feiertagen angeboten, ab 29. Mai 2025 auch täglich.

Die Autofähre Romanshorn–Friedrichshafen bleibt stündlich in Betrieb. CEO Thomas Breitenmoser trägt die operative Verantwortung und gestaltet die strategische Weiterentwicklung gemeinsam mit seinem Team.

Die SBS AG positioniert sich als Gesamtdienstleister mit Erlebnisvielfalt. Erlebnis- und Themenfahrten wie das Pride-Boat, Schlagerabende oder Brunchfahrten sorgen für besondere Momente auf dem See, die in Erinnerung bleiben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Landi
21 Interaktionen
159 Bewerbungen!
sdf
212 Interaktionen
Lage verschärft sich

MEHR BODENSEE

Reichenau
8 Interaktionen
Fahndung läuft
betrunkener fahrer
2 Interaktionen
Suchaktion
Kreuzlingen
Bodensee trocken
38 Interaktionen
Bodensee trocknet aus

MEHR AUS THURGAU

Kantonspolizei Thurgau
Arbon TG
Eishockey
Eishockey
Floorball Thurgau
Unihockey
Kantonspolizei Thurgau
1 Interaktionen
Kreuzlingen TG