Feuerwehr

Christian Feuz: Ein Leben für die Feuerwehr Egnach

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Region Arbon,

Wie die Gemeinde Egnach mitteilt, ist Christian Feuz am 31. Dezember 2021 nach 27 Jahren Feuerwehrdienst in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Egnach TG
Ein Fahrzeug der Feuerwehr von Egnach TG. - Feuerwehr Egnach

Christian Feuz oder «Chrigel», wie ihn viele nennen, ist am 31. Dezember 2021 nach 27 Jahren Feuerwehrdienst in den wohlverdienten und altersbedingten Ruhestand gegangen. Während seiner Dienstzeit war er 22 Jahre als Offizier und gleichzeitig sieben Jahre als Vizekommandant tätig. In den letzten zehn Jahren übte Christian Feuz die Funktion als Kommandant der Feuerwehr Egnach aus.

In seiner Feuerwehr-Karriere hat er die Feuerwehr Egnach massgeblich mitgeprägt. Die Feuerwehr Egnach geniesst über die Gemeindegrenzen hinaus einen hervorragenden Ruf und steht für eine erstklassige Fach- und Einsatzkompetenz, welche in den letzten Jahren bei zahlreichen Einsätzen gezeigt wurde.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

nüsslisalat
46 Interaktionen
Preiskampf
condor airbus a330
4 Interaktionen
10 Sekunden!

MEHR FEUERWEHR

Gossau
Gossau ZH
Flamatt
2 Interaktionen
Flamatt FR
der bachelor 2020
Spreitenbach

MEHR AUS THURGAU

Kantonspolizei Thurgau
1 Interaktionen
Kreuzlingen TG
Weinfelden TG
1 Interaktionen
Weinfelden TG
Präsidium Volley Amriswil
Volleyball