Borderlands 3 von Gearbox Software angekündigt

Borderlands 3 ist im Anmarsch. Erstmals wurde ein Trailer zum Spiel gezeigt. Über den genauen Veröffentlichungstermin ist noch nichts bekannt.

Natürlich werden bei Borderlands 3 auch wieder haufenweise Psychos anzutreffen sein – mit ihren typischen Masken. - Gearbox Software

Das Wichtigste in Kürze

  • Gearbox Software hat Borderlands 3 an der PAX East angekündigt.
  • Im Trailer dazu sind neue Charaktere, Orte und haufenweise Knarren zu sehen.

Gearbox Software hat Borderlands 3 angekündigt. Während der Live-Präsentation des Entwicklers an der Spiele-Messe PAX East wurde erstmals ein Trailer gezeigt.

Der Coop-Ego-Shooter Borderlands geht in die nächste Runde. Im offiziellen Trailer sind altbekannte Gesichter zu sehen. So werden auch im dritten Teil wieder Claptraps Tanzmoves zu bestaunen sein.

Über die neuen Hauptcharaktere von Borderlands 3 ist noch nichts bekannt – bis auf ihr Aussehen. - Gearbox Software

Daneben gibt es einige neue Orte und Landschaften zu erkunden, bewohnt von den neuen «Baddies». Diese hinterlassen natürlich wieder eine ordentliche Zahl an Feuerwaffen: Über eine Billion sollen es werden.

Mehr Infos zu Borderlands 3 soll es laut Gearbox Software am 3. April auf der eigenen Website geben.