Saisonstart im Restaurant Strandbad, Hafen und Campingplatz

Stadt Arbon
Stadt Arbon

Region Arbon,

Im März und April starten die ersten städtischen Freizeitbetriebe in die neue Saison. Neuerungen ergeben sich insbesondere im Restaurant Strandbad und beim Kiosk am Hafen.

Restaurant Strandbad - Arbon

Bereits seit Anfang März ist das Restaurant Strandbad wieder geöffnet. Die Erneuerungsarbeiten im Gastraum und im Selbstbedienungsbereich wurden rechtzeitig abgeschlossen. Das Restaurant wirkt nun heller und einladender. Ausserdem wurden die Fensterfronten abgedichtet. So lässt sich nun auch an kühleren Tagen die Gastfreundschaft des Teams im Restaurant geniessen.

Die öffentlichen sanitären Einrichtungen im Hafengebäude können ab Samstag, 30. März wieder genutzt werden. Bis Ende April steht Hafenmeister Hans Schuhwerk nach vorgängiger Absprache für Anliegen vor Ort zur Verfügung. Ab dem 1. Mai wird er täglich am Hafen anzutreffen sein. Die Stellvertretung liegt bei Christine Schuhwerk.

Ab April ist auch der Hafenkiosk wieder geöffnet. Neu steht er unter der Leitung der miggroup GmbH, Wil – ein Unternehmen, das über langjährige Erfahrung in der Eventgastronomie verfügt. Die miggroup GmbH betreibt in Arbon auch das Restaurant im Presswerk.

Am Sonntag, 31. März schliesslich öffnet der Campingplatz Buchhorn nach der Winterpause seine Tore. Die Leitung des Betriebs liegt auch in der Saison 2019 bei Markus Möckli und Cornelia Principe. Ab Ende April stehen den Gästen vier weitere POD-Häuser zur Verfügung. Die letzten zwei Jahre haben gezeigt, dass die entsprechende Nachfrage vorhanden ist, vor allem in der Hochsaison.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Trump Putin
37 Interaktionen
Krieg in Nahost
Tanker
507 Interaktionen
Strategisch wichtig

MEHR AUS THURGAU

Brand in Frauenfeld
Frauenfeld TG
Arbon
Frauenfeld
Kreuzlingen TG
2 Interaktionen
Kreuzlingen TG