Super-G in Bansko wegen zu viel Schnee abgesagt

DPA
DPA

Bulgarien,

Der für den 23.

Zu viel Schnee: Der Super-G in Bansko wurde abgesagt. Foto: Gabriele Facciotti/AP
Zu viel Schnee: Der Super-G in Bansko wurde abgesagt. Foto: Gabriele Facciotti/AP - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • In dem Skigebiet in Bulgarien wäre der erste Super-G nach den Weltmeisterschaften ausgetragen worden, für den Deutschen Skiverband wollte unter anderen Kitzbühel-Sieger Josef Ferstl antreten.

Februar geplante Weltcup-Super-G in Bansko ist abgesagt worden, teilte der Skiweltverband gut drei Stunden vor dem geplanten Start mit und nannte als Grund den Schneefall aus der Nacht und das anhaltende ungünstige Wetter.

In dem Skigebiet in Bulgarien wäre der erste Super-G nach den Weltmeisterschaften ausgetragen worden, für den Deutschen Skiverband wollte unter anderen Kitzbühel-Sieger Josef Ferstl antreten. Am 24. Februar ist in Bansko noch ein Riesenslalom geplant.

Kommentare

Weiterlesen

a
«Tote neben uns»
a
Crans-Montana

MEHR IN SPORT

a
«Tief erschüttert»
de
2 Interaktionen
Keine Tore
de
94 Interaktionen
«Coop, Migros»
Liverpool
Premier League

MEHR AUS BULGARIEN

Skipiste Bansko Bulgarien
7 Interaktionen
European Ski Index
4 Interaktionen
Sofia
Bulgarien Proteste Korruption
1 Interaktionen
In Bulgarien
Rheinmetall
4 Interaktionen
Neues Projekt