Lindsey Vonn hat den Ski-Sport über Jahre hinweg geprägt. Gestern wurde sie 36 Jahre alt – und feierte dies mit ihrem Verlobten P.K. Subban am Strand.
Lindsey Vonn
Lindsey Vonn wurde gestern 36 Jahre alt. - instagram/lindseyvonn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lindsey Vonn wurde am Sonntag 36 Jahre alt.
  • Die Amerikanerin gönnte sich dafür mit ihrem Verlobten P.K. Subban einen Trip zum Strand.
  • Via Instagram machte sich die ehemalige Ski-Queen ihrem Liebsten eine Liebeserklärung.

Im Februar 2019 gab Lindsey Vonn ihren Rücktritt vom Ski-Sport bekannt. Zuvor war die Amerikanerin jahrelang Dominatorin in den Speed-Disziplinen.

Seither gewährt die ehemalige Abfahrts-Olympiasiegerin ihren Fans via Social Media Einblicke in ihr Leben als Ski-Pensionärin. Und das scheint Vonn so richtig zu geniessen.

Am Sonntag feierte sie ihren 36. Geburtstag – und gönnte sich dafür einen Trip ans Meer.

Lindsey Vonn
Lindsey Vonn feiert ihren Geburtstag am Strand.
Lindsey Vonn
Lindsey Vonn und ihr Verlobter P.K. Subban.
Lindsey Vonn
Die Amerikanerin vergnügt sich beim Schwimmen mit Haien.
Lindsey Vonn
Der Eishockey-Profi kriegt eine Liebeserklärung.
Lindsey Vonn
Lindsey Vonn wendet sich via Instagram an ihre Fans.

Auf Instagram zeigt sie sich im Bikini am Strand. «36 und immer noch in Schuss! Danke an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben», so Lindsey Vonn in ihrem Post.

Mit dabei ist auch ihr Verlobter P.K. Subban. Und dieser kriegt von seiner Liebsten eine Liebeserklärung.

«Du machst mein Leben besser, ich liebe dich», schreibt Vonn zum Bild mit dem Eishockey-Star. Die ehemalige Ski-Queen scheint ihre Zeit im Ruhestand auf jeden Fall zu geniessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SkiGeburtstagInstagramQueenLindsey Vonn