Die Schweizer Sarah Höfflin und Andri Ragettli konnten im amerikanischen Mammoth Mountain im Slopestyle Weltcup-Siege einfahren.
Slopestyle Sarah Höfflin
Sarah Höfflin holt bei dem Slopestyle-Wettkampf in Stubai Silber. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweizer Sarah Höfflin und Andri Ragettli fahren im Slopestyle Siege ein.
  • Fabian Bösch wurde Vierter.

Die Genferin Sarah Höfflin realisierte zum dritten Mal einen Triumph im Slopestyle-Weltcup. Sie verwies in Mammoth Mountain die Britin Isabel Atkin und die Amerikanerin Maggie Voisin auf die Plätze zwei und drei.

Der Olympiasiegerin von 2018 gewann bereits 2017 auf der Seiser Alm und auf dem Font-Romeu 2019 im Weltcup.

Andri Ragettli
Neben Sarah Höfflin konnte auch der Bündner Andri Ragettli im Slopestyle triumphieren. - keystone

Neben Höfflin war auch der Bündner Andri Ragettli erfolgreich. Dieser holte sich seinen sechsten Weltcupsieg – den fünften im Slopestyle. Die Podestplätze neben ihm wurden von den Amerikanern Colby Stevenson und Deven Fagan besetzt. Der Schweizer Fabian Bösch belegt den vierten Rang.

Ad
Ad