Skispringer mit Abstand von der Familie: «Komisches Gefühl»

DPA
DPA

Deutschland,

In der unmittelbaren Vorbereitungszeit auf die Olympischen Winterspiele haben die deutschen Skispringer wegen Corona ihr Familienleben stark eingeschränkt.

Deutschlands derzeit bester Skispringer: Karl Geiger. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa
Deutschlands derzeit bester Skispringer: Karl Geiger. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Bundestrainer Stefan Horngacher sagte zu den Schutzmassnahmen vor dem Coronavirus: «Wenn man Kinder und eine Frau hat und man muss sich dann distanzieren, dann ist das schon ein komisches Gefühl.

«Wir waren wirklich sehr getrennt», sagte Deutschlands derzeit bester Springer Karl Geiger. Der 28 Jahre alte Oberstdorfer ist verheiratet und hat eine kleine Tochter. «Wir haben getrennt geschlafen», sagte Geiger.

Bundestrainer Stefan Horngacher sagte zu den Schutzmassnahmen vor dem Coronavirus: «Wenn man Kinder und eine Frau hat und man muss sich dann distanzieren, dann ist das schon ein komisches Gefühl. Aber die Situation hat das einfach herausgefordert. Es hilft nichts anderes.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

sdf
149 Interaktionen
Wasser knapp
kartoffeln
279 Interaktionen
Bauer klagt

MEHR IN SPORT

FC Lugano Conference League
1 Interaktionen
2:1 dank Penalty
FC Sion Ajax Amsterdam
2 Interaktionen
Krimi im Wallis!
FC Thun Europa League
56 Interaktionen
0:7 in Polen
FC St.Gallen Nordsjaelland
Conference League

MEHR AUS DEUTSCHLAND

paddy kroetz
9 Interaktionen
Ex-«Toggo TV»-Star
Russischer Tanker
3 Interaktionen
Hamburg
1 Interaktionen
Bremen