Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde geniessen weiterhin ihre Turtelferien an den schönsten Stränden der Welt. Doch rumsitzen liegt den beiden überhaupt nicht.
Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde spielen am Strand Fussball. - Instagram/@mikaelashiffrin
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einem Aufenthalt in Mexiko befinden sich Shiffrin und Kilde jetzt auf Hawaii.
  • Das Sport-Traumpaar überzeugt auch beim Strand-Fussball.

Die beiden Ski-Stars Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde erholen sich von einer strengen Saison. Nach einem Aufenthalt in Mexiko, inklusive Sonnenbrand, turtelt das Sport-Traumpaar mittlerweile auf Hawaii.

Kilde
Sonne, Strand und Meer: Aleksander Kilde und Mikaela Shiffrin lassen es sich gut gehen.
Kilde
Der Norweger beim Abendessen in Mexiko.
Shiffrin
Shiffrin versucht sich beim Tennis.
Mikaela Shiffrin
Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde sind seit einem knappen Jahr ein Paar.
Mikaela Shiffrin
Mikaela Shiffrin turtelt mit Aleksander Aamodt Kilde auf Instagram.
Kilde
Die beiden befinden sich mittlerweile in Hawaii.
Mikaela Shiffrin
«Ich mag Sand», schreibt Shiffrin zu diesem Post.

Doch einfach so am Strand zu sitzen, fällt den beiden offenbar schwer. Auf Instagram postet Mikaela Shiffrin als Beleg folgende Szene. Schon nach 3,5 Minuten sitzen am Strand habe sie ihren Schatz gefragt, «ob er etwas machen möchte.»

Mikaela Shiffrin
Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde kicken am Strand. - instagram/mikaelashiffrin

In der Langeweile entscheiden sich die beiden für eine Runde Fussball im Sand. Und die beiden zeigen auch in dieser Sportart viel Talent! Die US-Amerikanerin überzeugt mit einer engen Ballführung. Der Norweger eifert wohl seinem Landsmann Erling Haaland nach – und tunnelt gleich mal seine Freundin.

Shiffrin Kilde
Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde auf dem Golfplatz. - instagram/akilde

Die amtierende Gesamtweltcup-Siegerin und der beste Abfahrer der vergangenen Saison sind auch am Tag darauf schon wieder in Bewegung. Am frühen Donnerstagmorgen postet Aleksander Kilde ein Foto vom Golfplatz. Es fällt auf: Den beiden scheint nie langweilig zu werden!

Sind Sie in den Ferien auch so aktiv?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Erling HaalandInstagramSkiMikaela Shiffrin