Marco Odermatt schaut sich am Sonntag die Formel 1 in Monaco an. Der Ski-Star ist begeistert und drückte Max Verstappen die Daumen.
Marco Odermatt
Marco Odermatt stattete am Wochenende der Formel 1 einen Besuch ab. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marco Odermatt gönnt sich einen Ausflug an den Formel-1-GP in Monaco.
  • Der Ski-Star erhält Einblicke bei Red Bull und AlphaTauri.
  • Mit Max Verstappen gewinnt Odermatts Lieblings-Fahrer.

Aktuell geniesst Marco Odermatt seine wohlverdienten Sommerferien. Dazu gehört auch ein Ausflug zum Monaco-GP der Formel 1 am Sonntag. Als «Red-Bull-Athlet» gibt es für Odermatt natürlich beim Team von Weltmeister Max Verstappen und AlphaTauri einen Blick hinter die Kulissen.

Mit breitem Grinsen posiert der Ski-Star auf Instagram vor der Garage des aktuellen Formel-1-Dominators. Oder schaut sich den Kommandostand von AlphaTauri an und geniesst den Blick auf den Yachthafen.

Dazu schreibt Odermatt: «Vielen Dank Red Bull für ein unvergessliches Wochenende in Monaco.»

Formel-1-Besuch für Marco Odermatt ein «Riesen-Erlebnis»

Der Monaco-GP sei vergleichbar mit den Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel. «Das grösste und prestigeträchtigste Rennen», so Odermatt bei SRF. «Es ist ein Riesen-Erlebnis, das Wochenende hier verbringen zu dürfen.»

Marco Odermatt
Nach einem überragenden Ski-Winter geniesst Marco Odermatt aktuell seine wohlverdienten Sommerferien. - keystone

Dazu kommt: Mit Verstappen schnappt sich sein persönlicher Favorit am Ende auch noch den Rennsieg. Ein Besuch, der sich für Odi mit Sicherheit gelohnt hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Max VerstappenInstagramFormel 1Red BullSkiSRF