Lindsey Vonn plauderte in einem Insta-Live-Video mit Lukas Studer. Während des Gesprächs tauchte plötzlich ihr Lover auf und machte ihr eine Liebeserklärung.
Lindsey Vonn
Lindsey Vonn erhält während dem SRF-Live-Interview auf Instagram eine Liebeserklärung von ihrem Freund P. K. Subban. - Instagram/@srfsport
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lindsey Vonn stellte sich in einem Insta-Live-Video den Fragen von SRF-Mann Lukas Studer.
  • Plötzlich lief dabei Lindseys Freund ins Bild und machte ihre eine Mega-Liebeserklärung.

Lindsey Vonn (35) war am Mittwoch via Instagram bei SRF zu Gast. Die Ski-Legende plauderte darüber, wie sie ihre Zeit während der Corona-Krise verbringt.

Das Gespräch mit Moderator Lukas Studer führt die US-Amerikanerin dabei in gewohnt gutem Deutsch. Während des Live-Interviews auf Instagram läuft plötzlich ihr Verlobter P.K. Subban (30) im Hintergrund unfreiwillig ins Bild.

Lindsey Vonn macht den NHL-Star von den New Jersey Devils darauf aufmerksam, dass er gerade «live im Swiss-TV» sei. Daraufhin kommt der Muskelprotz auf sie zu, gibt ihr einen Kuss und entschuldigt sich für seinen nackten Oberkörper.

«Ich mache gerade Push-ups», sagt er, worauf Lukas Studer lachend antwortet: «Keine Angst, den Swiss-Girls wird es gefallen.» Subban stellt jedoch sofort klar: «Lindsey ist mein einziges Girl».

Der Eishockey-Spieler kommt dann richtig ins Schwärmen, verrät, dass sie «seine absolute Traumfrau» sei. «Ich geniesse einfach jede Sekunde mit ihr, auch noch nach acht oder neun Wochen in Isolation. Meine Liebe wächst von Tag zu Tag.»

Zudem verrät er, dass er sie – trotz Corona – noch in diesem Sommer heiraten möchte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSkiModeratorAngstLiebeLindsey VonnSRF