«Unsere Familie ist komplettiert», teilt Carlo Janka mit. Mit seiner Frau Jenni freut sich der Bündner über Töchterchen Lina.
Carlo Janka
Die Jankas freuen sich über die Geburt von Töchterchen Lina. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Carlo Janka ist zum dritten Mal Vater geworden.
  • Der Riesen-Olympiasieger begrüsst Töchterchen Lina auf der Welt.
Ad

Süsse Nachrichten aus dem Hause Janka! Der ehemalige Gesamtweltcupsieger verkündet auf Instagram, dass er zum dritten Mal Papa geworden ist.

«Wir sind überglücklich, dass Lina unsere Familie komplettiert. Und dass alle wohlauf sind», schreibt Carlo Janka gemeinsam mit seiner Frau Jenny.

Carlo Janka
Carlo Janka und Ehefrau Jenny kündeten Anfang Februar an, dass sie bald zum dritten Mal Eltern werden.
Carlo Janka
Nun ist es so weit: Ellie und Lio bekommen ein Schwesterchen.
carlo janka
Die Jankas haben sich für eine Hausgeburt entschieden.
carlo janka
Carlo Janka gelangn in seiner Karriere das Ski-Triple aus Olympiasieg (Riesen 2010), Weltmeister (Riesen 2009) und Gesamtweltcupsieg (2010).

Wie die Jankas mitteilen, haben sie sich für eine Hausgeburt in Carlos Heimatdorf Obersaxen entschieden.

Seit 2017 sind Carlo und Jenny ein Paar. Zwei Jahre darauf folgte die Hochzeit und das erste Töchterchen Ellie. Im Frühling 2022 folgte Sohn Lio.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramHochzeitCarlo Janka