Vaterfreuden bei Ski-Star Carlo Janka. Freundin Jennifer brachte heute Morgen Töchterchen Ellie zur Welt.
Carlo Janka
Carlo Janka und Freundin Jennifer Rizzi sind Eltern geworden. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ski-Star Carlo Janka und Jennifer Rizzi sind Eltern geworden.
  • Tochter Ellie kam heute Mittwoch um 8 Uhr auf die Welt.

Herzige Neuigkeiten von Ski-Star Carlo Janka (32). Der Bündner und seine Freundin Jennifer Rizzi wurden heute Eltern von Töchterchen Ellie.

«Hallo grossi Welt», schreibt der Olympiasieger von 2010 auf Instagram. «Uns drei geht es seht gut und wir erholen uns jetzt von dieser langen Nacht.»

Die Glückwünsche von anderen Ski-Cracks wie Wendy Holdener lasen nicht lange auf sich warten.

Carlo Janka und die Engadinerin Jennifer Rizzi sind seit November 2017 ein Paar. Kurz darauf bereisten die beiden gemeinsam Hawaii und die US-Westküste.

Ob Janka dank den Vaterfreuden jetzt auch sportlichen Aufwind erhält? Nach einer enttäuschenden Saison verliert der «Iceman» seinen Platz im Kader der Nationalmannschaft von Swiss-Ski.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wendy HoldenerInstagramCarlo JankaVaterSki