Sina Candrian springt beim Big-Air-Event in Mailand aufs Podest und wird Dritte
Sina Candrian wird in Mailand Dritte.
Sina Candrian wird in Mailand Dritte. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweizerin Sina Candrian wird beim ersten Big-Air-Weltcup der Saison in Mailand Dritte.
  • Bei den Männern gibt es einen amerikanischen Dreifachsieg.

Die Schweizer Snowboarderin Sina Candrian springt beim ersten Big-Air-Weltcup der Saison in Mailand aufs Podest. Die Bündnerin zeigte am Samstagabend zwei überzeugende Sprünge und schaffte es so unter die ersten drei.

Der Sieg auf dem ehemaligen Expo-Gelände in Mailand ging an Weltmeisterin Anna Gasser aus Österreich. Zweite wurde die Britin Katie Ormerod.

Bei den Männern gab es einen amerikanischen Dreifachsieg. Chris Corning siegte vor Redmond Gerard und Kyle Mack.

Erstmals an den olympischen Spielen

Big Air wird im kommenden Jahr erstmals eine eigenständige Disziplin an den olympischen Spielen sein. In zwei Wochen steht bereits der nächste Event in Peking an.

Ad
Ad