Den Super-Bowl-Sieg über die Kansas City Chiefs feierten die Tampa Bay Buccaneers in der Bucht von Tampa. Tom Brady warf dabei den Pokal übers Wasser.
Brady wirft
Tom Brady (im roten Shirt) während der Super-Bowl-Siegesfeier in der Bucht von Tampa. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Tampa Bay Buccaneers feierten am Mittwoch ihren Sieg über die Kansas City Chiefs.
  • Die Mega-Party stieg in der Bucht von Tampa, Florida.
  • Tom Brady blieb bei der Feier nicht ganz nüchtern.

Das hätte reichlich schief gehen können – aber nicht, wenn der Werfer Tom Brady und der Fänger Rob Gronkowski heissen.

Nach dem Sieg gegen die Kansas City Chiefs feierten die Tampa Bay Buccaneers ihre Trophäe so richtig. Dies mit einer Mega-Boots-Parade in der Bucht von Tampa im Bundesstaat Florida.

Gefeiert wurde die Super-Bowl-Parade auf dem Wasser. Mit mehreren Booten tuckerten die Champions am Mittwoch durch die Bucht. Dabei hatten die Spieler reichlich Spass – und Brady etwas zu viel Übermut.

Tom Brady wirft Super-Bowl-Pokal übers Wasser

Inmitten der Parade schmiss der siebenmalige Champion in Quarterback-Manier die Vince Lombardi Trophy übers Wasser. Auf dem anderen Boot fing Rob Gronkowski souverän, woraufhin grosser Jubel ausbrach. Mit einem breiten Grinsen schlug Brady danach die Hände vors Gesicht. Wohl auch etwas erleichtert, dass der Pokal nicht im Wasser der Bucht vor Tampa landete.

NFL GameDay twitterte zum Video: «Der beeindruckendste Wurf in Tom Bradys Karriere.»

NFL-Superstar Brady torkelt nach dem Triumph. Was sagen Sie dazu?

«Nur bisschen Avocado-Tequila»

Dass Brady danach vom Boot torkelte, macht den Wurf noch eindrücklicher. Gestützt von einem Mann verlässt der Ehemann von Supermodel Gisele Bündchen sichtlich beschwipst das Gelände.

Nicht ganz fehlerfrei textet Brady später auf Twitter die Erklärung: Es gäbe hier nichts zu sehen, schreibt der 43-Jährige. Nur ein «bisschen Avocado-Tequila».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NFLTwitterWasserTom Brady