NFL-Star Tom Brady und Gisele Bündchen verbringen die Corona-Quarantäne getrennt: Brady ist in Florida, seine Frau mit den Kindern in Costa Rica.
Tom Brady Gisele Bündchen
Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2009 verheiratet. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Brady und seine Familie sind während der Corona-Quarantäne voneinander getrennt.
  • Der NFL-Star selbst befindet sich in Florida, seine Frau und die Kinder in Costa Rica.

Tom Brady (42) und seine Frau Gisele Bündchen (39) wollen in der Corona-Krise Hoffnung und Zuversicht verbreiten. Deshalb rufen sie ihre Fans dazu auf, sich gegenseitig zu unterstützen.

Speziell: Das Ehepaar verbringt die Quarantäne-Zeit gar nicht zusammen. Seit Brady von den New England Patriots zu den Tampa Bay Buccaneers gewechselt hat, lebt die Familie zwar in Florida.

Doch Gisele und die Kinder sind zurzeit in Costa Rica. Die Sehnsucht der beiden ist gross, trotzdem rufen sie zu Vernunft und gegenseitiger Unterstützung auf.

In einem Video, das auf Instagram verbreitet wurde, sieht man das ehemalige Model und die Kinder des Paares singen. Sie wollen den Leuten Mut machen.

Dazu schreibt Bündchen: «Obwohl wir eine sehr schwere Zeit durchmachen, versuchen wir uns auf die Gegenwart zu konzentrieren. Auf das HIER und JETZT! Das Leben ist ein Geschenk

tom brady
Tom Brady mit Tochter Vivian auf dem Arm und Frau Gisele Bündchen. - Keystone

Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2009 verheiratet und haben gemeinsam einen Sohn und eine Tochter. Der NFL-Star hat zudem einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

New England PatriotsInstagramGeschenkTom BradyNFLCoronavirus