WWE-Star «The Undertaker» spricht erstmals öffentlich über den Tod seines Bruders und verkündete daraufhin sein Karriereende.
The Undertaker
Der Undertaker gibt sein Karriereende bekannt. - Instagram/@Undertaker
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «The Undertaker» verkündet sein Karriereende.
  • Der Wrestling-Star hat «kein Verlangen mehr», in den Ring zu steigen.
  • In seiner Doku spricht der 55-Jährige über den Tod seines Bruders.

Vor knapp drei Monaten ist Timothy (†63), der Bruder des WWE-Stars «The Undertaker» an einem Herzinfarkt gestorben. In der letzten Folge der Dokumentation «Undertaker: The Last Ride» sprach die Wrestling-Legende über den Tod seines Bruders.

«Es war ein weiteres Zeichen, wie wichtig es ist, für deine Familie da zu sein. Weil man nie weiss, was passieren wird», sagte Mark Calaway, wie der Wrestler mit richtigem Namen heisst. Die Schock-Nachricht erfuhr er per Telefon, einen Tag vor seinen Kampf gegen «AJ Styles».

Für «The Undertaker» ist es laut eigener Aussage der richtige Augenblick, um seine Karriere zu beenden: «Man soll niemals nie sagen. Aber an diesem Punkt meines Lebens und meiner Karriere habe ich kein Verlangen mehr, wieder in den Ring zu steigen.» Dies verriet der 55-Jährige zum Schluss der letzten Last-Ride-Episode.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodHerzinfarktTelefon