Tom Brady gewinnt mit den New England Patriots zum sechsten Mal den Super Bowl. Nach dem Spiel stiehlt ihm aber seine Tochter die Show.
Tom Brady feiert den Super-Bowl-Sieg mit seiner Tochter Vivian Lake.
Tom Brady feiert den Super-Bowl-Sieg mit seiner Tochter Vivian Lake Brady. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Brady feierte den Super-Bowl-Sieg mit seiner Tochter auf dem Arm.
  • Vivian Lake Brady war von den herunterfallenden Konfetti fasziniert.
  • Bradys Ehefrau Gisele Bündchen hielt sich im Hintergrund.

Mit seinem sechsten Super-Bowl-Sieg machte sich Tom Brady diese Nacht unsterblich. Mit 13:3 besiegten seine New England Patriots in Atlanta die LA Rams. Bei der Pokalübergabe stahl aber jemand dem Quarterback die Show: seine Tochter Vivian Lake Brady.

Mit der Kleinen auf dem Arm nahm der Vater den Pokal in Empfang. «Deine Tochter sagt immer: ‹Go, Daddy, Go!›, hast du sie heute gehört?», wurde Brady gefragt. «Ja, heute habe ich sie gehört. Was für ein Spiel!», antwortete dieser.

«Schau, Daddy, schau!»

Seine Tochter interessierte sich aber nicht mehr gross dafür, dass ihr Vater gerade vor Millionenpublikum ein Interview gab. Ihre ganze Aufmerksamkeit galt den herunterfallenden Konfetti. Während Brady den Fans und dem Publikum dankte, schaute sie wie verzaubert in die Höhe und sagte: «Schau, Daddy, schau!»

Gisele Bündchen in der TV-Show von Moderator Jimmy Fallon. - Getty Images

Gisele Bündchen, Supermodel und Ehefrau von Tom Brady und Mutter von Vivian, hielt sich während des Super Bowl im Hintergrund. Sie feuerte ihren Mann aus der Loge an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super BowlTom Brady