Derrick Henry läuft in der NFL zu Höchstform auf. Der Running Back führt die Titans zum 34:31-Sieg über die Buffalo Bills.
NFL
Derrick Henry (Nummer 22) führt die Titans in der NFL zum Sieg über die Buffalo Bills. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Buffalo Bills verlieren nach vier Siegen in Serie erstmals wieder.
  • Dank Derrick Henry gewinnen die Titans mit 34:31.

Die vier Spiele andauernde Siegesserie der Buffalo Bills in der NFL ist zu Ende. Dafür verantwortlich sind die Tennessee Titans, die zuhause mit 34:31 die Oberhand behalten.

Entscheidender Mann auf dem Feld ist Derrick Henry, der drei Touchdowns erzielt. Henry ist der zweite Spieler, dem es in den ersten 6 Partien gelingt, drei oder mehr Touchdowns pro Partie zu erzielen.

Beide Mannschaften haben nun vier Siege und zwei Niederlagen auf dem Konto. Während die Titans in der AFC South an der Spitze stehen, führt Buffalo die AFC-East-Division an.

Die Bills führten bis weit in das letzte Viertel hinein, ehe Henry die Begegnung zugunsten der personell geschwächten Hausherren entschied, bei denen sich während des Spiels insgesamt vier Profis verletzten.

In der Schlussphase hatten die Bills noch einmal die Chance, mit einem Field Goal zum Ausgleich zu kommen. Gäste-Coach Sean McDermott liess den vierten Versuch aber ausspielen. Sein Spielmacher Josh Allen rutschte weg, so dass sich am Ausgang nichts mehr änderte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NFL