Wechsel-Hammer in der NFL! Der zuletzt vereinslose Cam Newton spielt wieder für die Carolina Panthers. Odell Beckham schliesst sich den LA Rams an.
nfl
Kehrt zu den Carolina Panthers zurück: Cam Newton. - DPA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cam Newton kehrt nach seiner Entlassung bei den Patriots nach Carolina zurück.
  • Die Los Angeles Rams schnappen sich Wide Receiver Odell Beckham Jr.

Die zwei zuletzt vereinslosen American-Football-Stars Cam Newton und Odell Beckham Jr. haben neue Vereine in der NFL gefunden.

Wer gewinnt in diesem Jahr den Super Bowl in der NFL?

Quarterback Newton kehrt zu den Carolina Panthers zurück, die der 32-Jährige bereits bis 2019 neun Jahre lang angeführt hatte. Deren Spielmacher Sam Darnold hatte sich am vorigen Sonntag im Spiel gegen die New England Patriots die rechte Schulter angebrochen. Er wird länger ausfallen.

NFL
Odell Beckham Jr. hat in der NFL ein neues Team gefunden. - Keystone

Beckham Jr. wechselt zu den ambitionierten Los Angeles Rams, die ihre bereits gut bestückte Offensive nun noch mit dem Passempfänger verstärken. Der 29-Jährige war erst am Montag von den Cleveland Browns freigegeben worden.

In einem aktuellen Spiel am Donnerstagabend (Ortszeit) gewannen die Miami Dolphins überraschend gegen die Baltimore Ravens mit 22:10.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

New England PatriotsNFL