NFL

NFL: Atlanta Falcons schaffen gegen Panthers zweiten Saisonsieg

DPA
DPA

USA,

Die Atlanta Falcons haben in der amerikanischen Football-Liga NFL ihren zweiten Saisonerfolg geschafft.

Carolina Panthers Atlanta Falcons
Julio Jones (vorne, l) von den Atlanta Falcons in Aktion gegen Troy Pride und Tre Boston von den Carolina Panthers. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Atlanta Falcons besiegen die Carolina Panthers mit 25:17.
  • Für das Team um Quarterback Matt Ryan ist es der zweite Saisonsieg.

Atlanta gewann 25:17 bei den Carolina Panthers und brachte dabei in der Schlussphase mit etwas Zittern diesmal einen Vorsprung über die Zeit.

Die Falcons kassierten drei ihrer bislang schon sechs Niederlagen, weil sie eine Führung noch aus der Hand gaben. Aufregung gab es nach einer Attacke gegen Panthers-Quarterback Teddy Bridgewater, für die Charles Harris vom Spiel ausgeschlossen wurde.

Bridgewater sass wegen Nackenschmerzen zwischenzeitlich auf der Bank, kehrte aber in die Partie zurück. Ein Fehlpass von ihm kurz Schluss entschied die Partie vor 5240 Fans dann zugunsten von Atlanta. Für Carolina war es die fünfte Niederlage im achten Saisonspiel.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
20 Interaktionen
Durch Fenster
a
34 Interaktionen
«Zurück auf Feld 1»

MEHR IN SPORT

a
1 Interaktionen
Mit zwei Glanztaten!
de
1 Interaktionen
LK Zug
FC Lugano Conference League
2 Interaktionen
2:1 dank Penalty
FC Sion Ajax Amsterdam
3 Interaktionen
Krimi im Wallis!

MEHR NFL

NFL Patriots Mike Vrabel
Affäre flog auf
a
5 Interaktionen
Beide verheiratet!
NFL Steve McMichael CTE
3 Interaktionen
Posthume Diagnose
NFL
Schock in den USA

MEHR AUS USA

4 Interaktionen
Austin
chatgpt
2 Interaktionen
Omaha
13 Interaktionen
Goldpreis