Grosse Ehre für Amon-Ra St. Brown. Der Wide Receiver der Detorit Lions wurde in der NFL als Rookie des Monats Dezember ausgezeichnet.
NFL
Amon-Ra St. Brown kommt bei den Detroit Lions in der NFL immer besser in Fahrt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Detroit Lions müssen in der NFL in dieser Saison unten durch.
  • Rookie-Receiver Amon-Ra St. Brown weiss in letzter Zeit dennoch zu überzeugen.
  • Der Deutsche wurde als Offensive Rookie des Monats Dezember ausgezeichnet.

Der deutsche Football-Profi Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions ist als Offensive Rookie des Monats in der nordamerikanischen NFL ausgezeichnet worden. Das teilte die Liga mit.

Seine drei Touchdowns erzielte der Passempfänger mit deutscher Mutter und amerikanischem Vater allesamt im Dezember.

Verfolgen Sie die NFL?

«Mein Ziel ist es, jede Woche so beständig wie möglich zu sein. Da spielt es keine Rolle, gegen wen wir spielen», sagte St. Brown.

Er ist erst der fünfte Lions-Spieler, der diese Auszeichnung erhält. Detroit kann als Schlusslicht der NFC-North-Division die Playoffs aber nicht mehr erreichen. In der Defensive wurde Micah Parson von den Dallas Cowboys geehrt.

Mehr zum Thema:

Playoffs Mutter Vater Liga NFL