NBA

NBA: Tabellenführer Milwaukee Bucks bei 30 Siegen angelangt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Die Milwaukee Bucks erreichen als erstes Team in dieser Saison der NBA die Marke von 30 Siegen. In Chicago siegen sie vor dem Jahreswechsel mit 123:102.

Milwaukees MVP Giannis Antetokounmpo (links) meldet sich mit 23 Punkten zurück
Milwaukees MVP Giannis Antetokounmpo (links) meldet sich mit 23 Punkten zurück - sda - KEYSTONE/AP

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Milwaukee Bucks erreichen als erstes NBA-Team die Marke von 30 Siegen.
  • Der Tabellenführer setzte sich bei den Chicago Bulls mit 123:102 durch.

Als erstes Team in der laufenden Saison der NBA ist Tabellenführer Milwaukee bei der 30-Siege-Marke angelangt. Die Bucks siegten bei den Chicago Bulls klar mit 123:102.

Bester Werfer der Bucks beim klaren Auswärtssieg in Chicago war Khris Middleton mit 25 Punkten. Ihm folgt Topstar Giannis Antetokounmpo, der zuletzt zwei Spiele wegen Rückenproblemen verpasst hatte. Der MVP der letzten Saison kam auf 23 Punkte, 10 Rebounds und 5 Assists.

«Wir haben schon vor Januar 30 Spiele gewonnen. Das ist cool, aber man kann es immer besser machen», meinte der Grieche. Den 30 Siegen der Bucks stehen fünf Niederlagen gegenüber. Kein anderes Team in der NBA hat bisher mehr als 26 Erfolge eingefahren.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Feuerfontäne
Schaumstoffdecke
Barbetreiber
Zwielichtig

MEHR IN SPORT

Hockey-Nati Overtime
9 Interaktionen
Olympia-Kader
nau
Schock-Bilder!
Gregor Kobel
Fällt er aus?
FC Thun
Beide verletzt!

MEHR NBA

NBA
1 Interaktionen
Seltener Sieg
de
Saisonstart
Michael Jordan und Kobe Bryant
1 Interaktionen
NBA-Legenden
Eleonora Boi
4 Interaktionen
Ferien-Schock!

MEHR AUS USA

5 Interaktionen
Washington
Alaska Airlines
Wachstumsschritt
moto watch fit
Ausdauer und Fitness
2 Interaktionen
Salt Lake City