Nach zuletzt zwei Siegen in Serie verlieren die Atlanta Hawks in der NBA gegen die Denver Nuggets deutlich mit 108:128.
Clint Capela NBA
Clint Capela (l.) behauptet den Ball gegen Nuggets-Superstar Nikola Jokic. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Atlanta Hawks verlieren in der NBA gegen die Denver Nuggets klar.
  • Auch Clint Capelas 22. Double-Double der Saison hilft dem Team aus Georgia nicht.

Clint Capela beendete die Partie in Denver mit 12 Punkten und 11 Rebounds in knapp 27 Minuten auf dem Parkett.

Der Genfer Center lief mit seinem Team aber fast über die gesamte Spielzeit einem Rückstand hinterher und kam schliesslich nie in die Position, die Nuggets und deren dritten Sieg in Folge zu gefährden.

Verfolgen Sie die NBA?

Ab Mitte des ersten Viertels lag Denver stets in Front, zwischenzeitlich baute der Leader der Western Conference um den überragenden Serben Nikola Jokic, den MVP der letzten beiden Jahre, der auch in dieser Saison wieder zu den Favoriten auf die Auszeichnung zum wertvollsten Spieler der Liga gilt, seine Führung auf 23 Punkte aus.

Jokic gelang sein 18. Triple-Double mit 20 Punkten, 18 Rebounds und 10 Assists.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Western ConferenceLigaNBAClint CapelaAtlanta Hawks