Der Genfer Clint Capela führt die Hawks zum 110:93-Auswärtssieg bei den Los Angeles Clippers in der NBA. Damit bleibt Atlanta auf Play-In-Kurs.
NBA
Clint Capela überzeugt in der NBA gegen die Clippers. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit 15 Punkten und 13 Rebounds gelingt Clint Capela seine beste Saison-Leistung.
  • Seine Atlanta Hawks gewinnen gegen die LA Clippers mit 110:93.
Ad

Clint Capela zeigte dabei die bislang beste Leistung in dieser Saison in der NBA. Mit 15 Punkten und 13 Rebounds gelang ihm ein weiteres «Double-Double».

Zehn Punkten und zehn Rebounds gelangen ihm schon in der ersten Halbzeit. Damit sorgte Capela dafür, dass seine Hawks mit einer 61:44-Führung in die Pause durften.

NBA
Clint Capela im Duell mit James Harden. - keystone

Mit dem 30. Saisonsieg (nach zuvor drei Niederlagen in Serie) halten die Atlanta Hawks den zehnten Platz in der Eastern Conference. Der Vorsprung auf die Brooklyn Nets, die ein Spiel mehr ausgetragen haben, beträgt acht Puntke.

Der zehnte Platz berechtigt nach der Qualifikation zur Teilnahme am Play-In der NBA.

Schaffen die Hawks den Einzug in die NBA-Play-Ins?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eastern ConferenceAtlanta HawksNBAClint Capela