Clint Capela verzeichnet gegen die Phoenix Suns sein 28. Double-Double der Saison. Dennoch müssen sich die Atlanta Hawks in der NBA geschlagen geben.
Clint Capela NBA
Clint Capela und die Atlanta Hawks müssen in der NBA einen Rückschlag hinnehmen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Atlanta Hawks unterliegen den Phoenix Suns auswärts mit 115:128.
  • Clint Capela verzeichnet bei der Niederlage 13 Punkte und zehn Rebounds.
  • In der Eastern Conference rangieren die Hawks derzeit auf Platz zehn.
Ad

Clint Capela musste mit den Atlanta Hawks in der NBA eine weitere Niederlage einstecken. Das Team des Genfer Centers unterlag den Phoenix Suns auswärts 115:128.

Mit 13 Punkten und 10 Rebounds gelang Capela sein 28. Double-Double in dieser Saison. Ausserdem wies er mit Plus 12 die beste Plus-Minus-Bilanz seines Teams aus.

Schaffen die Hawks den Einzug in die NBA-Play-Ins?

Trotz der 39. Niederlage im 69. Saisonspiel belegen die Hawks unter den 15 Teams im Osten nach wie vor den 10. Platz, der zur Teilnahme am Play-in für die Ausmarchung der letzten Playoff-Plätze berechtigt.

Nach einem Abstecher in den Westen mit nur einem Sieg aus fünf Spielen folgen für Capela und Co. bis Monatsende nun fünf Auftritte vor Heimpublikum.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Phoenix SunsClint CapelaPlayoffNBAAtlanta Hawks