Ohne den verletzten Superstar LeBron James hat sich das Auf und Ab der Los Angeles Lakers in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA fortgesetzt.
Los Angeles Lakers
In der Abwesenheit von LeBron James überragte für die Los Angeles Lakers Anthony Davis mit 31 Punkten und zwölf Rebounds gegen die 76ers. Foto: Chris Szagola/FR170982 AP/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Los Angeles Lakers verlieren gegen die Philadelphia 76ers mit 87:105.
  • In Abwesenheit von LeBron James überzeugt Anthony Davis mit 31 Punkten.
  • Die Golden State Warriors gewinnen gegen Minnesota Timberwolves 124:115.

Die Los Angeles Lakers kassierten bei den Philadelphia 76ers eine 87:105-Niederlage. Mit nun 24 Siegen und 25 Niederlagen rangieren sie weiterhin im Mittelfeld der Liga. James musste kurzfristig mit einer Knieverletzung passen.

In James' Abwesenheit überragte Anthony Davis mit 31 Punkten und zwölf Rebounds in den Reihen der Lakers. Auch Russell Westbrook steuerte für die Los Angeles Lakers 20 Zähler bei. Dies reichte aber nicht zum Sieg. Bester Spieler aufseiten der 76ers war Center Joel Embiid mit 26 Punkten.

Die Golden State Warriors untermauerten unterdessen ihre Rolle als Titelaspirant. Angeführt von Superstar Stephen Curry gewann das Team aus San Francisco gegen die Minnesota Timbervolves mit 124:115. Curry kam auf 29 Punkte und lieferte zudem noch acht Rebounds und sechs Assists.

Noch stärker präsentierte sich bei den Timberwolves Center Karl-Anthony Towns. Doch auch sein Double-Double mit 31 Punkten und zwölf Rebounds konnte die Niederlage nicht verhindern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Golden State WarriorsLigaNBALos Angeles LakersLebron James