Eine NFL-Spielerfrau erhebt Untreue-Vorwürfe gegen NBA-Megastar LeBron James. Er soll eine Affäre mit einem Instagram-Model haben.
lebron james
LeBron James soll eine Affäre mit einem Insta-Model haben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Frau eines NFL-Spielers wirft LeBron James Untreue vor.
  • Der NBA-Megastar soll seine Frau mit einem freizügigen Insta-Model betrügen.

Ein Instagram-Post einer NFL-Spielerfrau sorgt für grosses Aufsehen: Erza Haliti, Partnerin von Tight End Nick Vanett von den Denver Broncos, wirft NBA-Superstar LeBron James darin Untreue vor.

lebron James
Erza Haliti stellt LeBron James auf Instagram an den Pranger. - Instagram

«Bin ich die Einzige, die kein Fan von LeBron James ist? Wahrscheinlich bin ich einfach kein Fan von Typen, die ihre Frauen betrügen», schrieb sie in ihrer Story. Den Text legt sie über ein Bild von James in Aktion bei einem Basketball-Spiel in der NBA.

Insta-Model in Story vertaggt

Dabei vertaggte Erza Haliti sogar das Insta-Model, mit dem James seine Frau betrogen haben soll.

Es handelt sich dabei um Jene Sofia Jamora. Die 22-Jährige präsentiert sich ihren 2,7 Millionen Followern häufig sehr freizügig. Auf ihrem Profil findet man zudem diverse Bilder von ihr bei Spielen im Staples Center. In diesem Stadion tragen die Los Angeles Lakers um LeBron James ihre Heimspiele aus.

LeBron James seit sieben Jahren verheiratet

US-Medien zufolge sollen Jamora und Haliti beste Freundinnen gewesen sein. Das hat sich mittlerweile offenbar geändert.

lebron james
LeBron James ist seit 2013 mit Savannah Brinson verheiratet.
Lebron james
Der NBA-Superstar steht wegen Affäre-Vorwürfen im Rampenlicht.
lebron james
Ein Bild von LeBron James und Savannah Brinson aus dem Jahr 2008.
lebron james
LeBron James wurde vier Mal zum MVP der NBA gewählt.
Lebron James
Im Team der Los Angeles Lakers ist er der absolute Superstar.

Die Vorwürfe einer Affäre mit einem Insta-Model sind brisant: Der 35-jährige James ist seit dem Jahr 2013 mit seiner High-School-Liebe Savannah Brinson (33) verheiratet. Die beiden haben zusammen drei gemeinsame Kinder.

Verfolgen Sie die NBA?

Bereits vor einiger Zeit hatte das Model Rachel Bush pikante Direktnachrichten von James veröffentlicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NBANFLInstagramDenver BroncosLos Angeles LakersStadionLiebeLebron James