NBA

Jokic legt sich mit Suns-Besitzer an und kassiert Foul

DPA
DPA

USA,

NBA-Star Nikola Jokic hat sich beim Playoff-Spiel seiner Denver Nuggets in Phoenix mit Suns-Besitzer Mat Ishbia angelegt und dafür ein technisches Foul kassiert.

Denver Nuggets-Center Nikola Jokic gerät in eine Auseinandersetzung auf der Tribüne.
Denver Nuggets-Center Nikola Jokic gerät in eine Auseinandersetzung auf der Tribüne. - Matt York/AP/dpa

Suns-Profi Josh Okogie hatte versucht, einen Ball vor dem Aus zu retten und war dabei in eine Gruppe Zuschauer gestürzt.

Jokic wollte den Basketball daraufhin schnell haben, der zu diesem Zeitpunkt von Ishbia festgehalten und nicht sofort freigegeben wurde. Ishbia wurde in dem Handgemenge von Jokics Ellenbogen getroffen.

Jokic bekam von den Schiedsrichtern ein technisches Foul aufgebrummt. Ein anderer Mann, der Jokic an der Schulter gestossen hatte, musste seinen Platz verlassen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Körperliche Angriffe
96 Interaktionen
Am schlimmsten mit 13

MEHR IN SPORT

Garcia
36 Interaktionen
Karussell
FC BAsel
10 Interaktionen
Geldregen
Nikolas Muci
2 Interaktionen
GC-Abgang
Formel 1 Shakedown Barcelona
5 Interaktionen
F1-Pilot spekuliert

MEHR NBA

NBA
1 Interaktionen
Seltener Sieg
de
Saisonstart
Michael Jordan und Kobe Bryant
1 Interaktionen
NBA-Legenden
Eleonora Boi
4 Interaktionen
Ferien-Schock!

MEHR AUS USA

Austin
Bad Bunny Superbowl
1 Interaktionen
Halftime-Show
Donald und Melania Trump
40 Interaktionen
Erfolg
Bad Bunny Grammy Awards 2026
9 Interaktionen
Grammy Awards 2026