Houston Rockets: Clint Capela überragend gegen Shanghai Sharks

Andrea Schüpbach
Andrea Schüpbach

USA,

Die NBA-Preseason ist offiziell eröffnet. Clint Capela überzeugt beim Sieg der Houston Rockets über die Shanghai Sharks mit 25 erzielten Punkten.

Houston Rockets
Clint Capela verbuchte 25 Punkte. - Twitter / @hoopertube

Das Wichtigste in Kürze

  • Die NBA-Preseason ist eröffnet.
  • Im ersten Spiel des neuen Jahres bezwingen die Houston Rockets die Shanghai Sharks 140:71.
  • Überragender Mann: Der Schweizer Clint Capela verbucht 25 Punkte.

Die NFL-Preseason ist offiziell eröffnet! Im ersten Spiel bezwingen die Houston Rockets die Shanghai Sharks mit 140:71.

houston rockets
Vor Kurzem wechselte Capelas Landsmann Thabo Sefolosha ebenfalls zu den Houston Rockets. - Keystone

Alles spricht bei den Houston Rockets im Vorfeld der neuen Saison über den neu-akquirierten Superstar Russell Westbrook. Bis zum Debüt müssen sich die Fans aber noch etwas gedulden. Der Neueinkauf wurde im Frühling am Knie operiert und ist noch nicht bei 100 Prozent.

Beim Preseason-Spiel gegen die Shanghai Sharks fiel deshalb ein anderer auf: Der Schweizer Clint Capela war mit 25 erzielten Punkten und zehn Rebounds der überragende Mann auf dem Feld.

Der ehemalige MVP James Harden sorgte zudem für Spektakel. Er zeigte den seitwärts eingesprungenen Dreier – allerdings noch ohne Erfolg. Im Sommer bekam man diesen bereits in einigen Trainingsvideos zu sehen.

Kommentare

Weiterlesen

nba
2 Interaktionen
Bei Houston
Houston Rockets
3 Interaktionen
Mega-Trade in NBA
Basketball
Kritische Rohstoffe
Kritische Rohstoffe

MEHR IN SPORT

Europa League Manchester Tottenham
1 Interaktionen
Debakel für Bilbao
Schweiz Schweden Andres Ambühl
1 Interaktionen
Ambühl-Abschied
Marcel Hirscher
1 Interaktionen
Odi-Konkurrent
Max Verstappen
1 Interaktionen
Baby-Alarm!

MEHR AUS USA

Amazon Paketbote
Aktie verliert
donald trump
Atom-Gespräche
Donald Trump Mike Waltz
44 Interaktionen
Ex-Sicherheitsberater