Souveräner Auftritt beim schlechtesten Team der NBA: Clint Capela und die Atlanta Hawks gewinnen gegen die Detroit Pistons 129:107.
Clint Capela
Clint Capela kommt gegen die Detroit Pistons auf zwölf Punkte und 16 Rebounds. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sieg für Clint Capela in der NBA.
  • Der Schweizer schlägt mit den Atlanta Hawks die Detroit Pistons mit 129:107.
  • Capela kommt auf 16 Rebounds und zwölf Punkte.

Die Atlanta Hawks mit dem Genfer Clint Capela gaben sich in der NBA im Heimspiel gegen die Detroit Pistons, das schlechteste Team der Liga, keine Blösse und siegten 129:107. Im dritten Viertel zogen die Gastgeber von 68:61 auf 84:61 davon, womit die Partie vorentschieden war.

Capela steuerte zwölf Punkte und 16 Rebounds zum Erfolg bei, bester Werfer der Hawks war mit 30 Punkten einmal mehr Trae Young. Atlanta weist nach dem zweiten Sieg in den letzten drei Spielen eine ausgeglichene Bilanz (36:36) aus. Für Detroit war es die 15. Niederlage in den vergangenen 16 Begegnungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Detroit PistonsClint CapelaNBAAtlanta HawksLiga