Elijah Holyfield ist in die Practice Squad der Cincinnati Bengals aufgenommen worden. Zuletzt spielte der 23-Jährige für die Philadelphia Eagles.
cincinnati bengals
Elijah Holyfield während eines NFL-Preseason-Football-Spiels im Einsatz für die Philadelphia Eagles. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Elijah Holyfield ist der Sohn von Box-Legende Evander Holyfield.
  • Nun wechselt der 23-Jährige zum NFL-Team Cincinnati Bengals.

Elijah Holyfield ist in die Practice Squad der Cincinnati Bengals aufgenommen worden. Dies berichtet der US-amerikanische Fernsehsender NFL Network. Er ist der Sohn des früheren Box-Weltmeisters Evander Holyfield.

Der 23-Jährige stand zuletzt bei den Philadelphia Eagles unter Vertrag. Der Running Back spielte von 2019 bis 2020 für das Team. Am 29. August dieses Jahres wurde er freigestellt.

Die NFL-Saison 2021 startete am 9. September. Am Sonntag treffen die Bengals in ihrem nächsten Spiel auf die Detroit Lions.

Mehr zum Thema:

Philadelphia Eagles NFL