Eigentlich halten Steffi Graf und Andre Agassi ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit. Nun entzückt der 54-Jährige mit einem Schnappschuss seiner Ehefrau.
Steffi Graf Andre Agassi
Steffi Graf und Andre Agassi sind das Traumpaar der internationalen Tenniswelt. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Tennis-Legende Steffi Graf gilt als medienscheu und hält ihr Leben gern privat.
  • Gemeinsam mit Ehemann Andre Agassi lebt die deutsche Sportlerin in den USA.
  • Nun gewährte Agassi einen kleinen Einblick und postete einen privaten Schnappschuss.
Ad

Die deutsche Tennis-Ikone Steffi Graf (54) ist bekannt für ihre Zurückhaltung in den sozialen Medien. Doch nun gewährt ihr Ehemann, der ebenfalls ehemalige Tennisprofi Andre Agassi (54), einen seltenen Einblick in das gemeinsame Privatleben.

«Wenig Bedürfnis nach Öffentlichkeit»

Zur Freude der Fans teilte Agassi ein Foto seiner Frau auf Instagram. Das Bild zeigt Steffi Graf beim Longboardfahren, die Sportlerin wirkt, als stünde sie nicht zum ersten Mal auf dem Brett. Die Aufnahme wurde lediglich mit einem roten Herz betitelt.

Steffi Graf auf Longboard
Andre Agassi postet einen seltenen Einblick in das Privatleben von Ehefrau Steffi Graf. - Instagram/@agassi

Steffi Graf hat sich mit Blick auf ihr Privatleben stets bedeckt gehalten. «Ich habe grundsätzlich wenig Bedürfnis nach Öffentlichkeit», verriet sie einmal dem deutschsprachigen Magazin «Vogue» während eines seltenen Cover-Shootings.

So ist auch wenig über das Familienleben von Graf und Agassi bekannt. Die Tennisstars sind seit 1999 ein Paar, 2001 folgte die Hochzeit. Die Eltern eines Sohnes (22) und einer Tochter (20) leben in den USA.

Ausnahmesportlerin Steffi Graf

Steffi Graf dominierte das Tennisspiel Ende der 80er und 90er Jahre. Sie gewann sieben Mal das prestigeträchtige Wimbledon-Turnier und sicherte sich insgesamt 22 Grand-Slam-Titel. Zudem stand sie beeindruckende 377 Wochen an der Spitze der Tennis-Weltrangliste.

1988 gelang ihr ein historischer Erfolg, den bis heute keine andere Spielerin wiederholen konnte: Der »Golden Slam«. In diesem Jahr gewann Graf alle vier Grand-Slam-Titel und die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WimbledonInstagramHochzeitSteffi GrafAndre Agassi