Roger Federer rennt in New York an zwei Frauen vorbei, die sich gerade selber filmen. Der Maestro photobombt die beiden Fans.
Roger Federer
Roger Federer photobombt das Selfie von zwei Fans in New York. - Instagram / @vanessamarian_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Federer ist seit Kurzem Investor beim Laufschuh-Startup On.
  • Für die Firma machte er gestern einen Werbelauf durch New York.
  • Dabei rannte er zwei Frauen durch das Bild, die sich selber filmten.

Am letzten Samstag wurde bekannt, dass Roger Federer bei der Sportschuhmarke On einsteigt. Der Schweizer will das Startup vollumfänglich unterstützen, wie er im Interview mit «NBC» sagte. Dazu gehörte gestern auch ein Werbe-Lauf durch New York.

Dabei lief Federer auch zwei Frauen über den Weg, die gerade ein Selfie-Video machen wollten, und photobombte die beiden prompt. Lachend joggt der Tennis-Star von hinten ins Bild und grinst in die Kamera, bevor er weiterrennt.

Natürlich fand das Video seinen Weg auf Instagram, wo es von Federer-Fans gefeiert wird.

Roger Federer
Das Selfie mit Roger Federer in New York war gestellt. - Instagram / @vanessamarian_

Wer sich jetzt Hoffnungen macht, dass Federer auch bald bei seinem Selfie-Shooting auftauchen könnte, wird wohl enttäuscht werden. Die ganze Sache war nämlich gestellt, wie ein Behind-the-Scenes-Video auf Instagram zeigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Roger FedererSelfieNBCInstagram