Murray während US Open bei Challenger-Turnier auf Mallorca

DPA
DPA

USA,

Abseits der US Open arbeitet der zweimalige Tennis-Olympiasieger Andy Murray weiter an seiner Rückkehr zu alter Stärke.

Sucht seine alte Form: Andy Murray. Foto: Julian Smith/AAP
Sucht seine alte Form: Andy Murray. Foto: Julian Smith/AAP - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Murray hat nach Angaben der Veranstalter eine Einladung zu dem Turnier akzeptiert, das von der Akademie seines langjährigen spanischen Rivalen Rafael Nadal veranstaltet wird.

Der Schotte wird in der kommenden Woche bei einem zweitklassigen Challenger-Turnier auf Mallorca antreten.

Murray hat nach Angaben der Veranstalter eine Einladung zu dem Turnier akzeptiert, das von der Akademie seines langjährigen spanischen Rivalen Rafael Nadal veranstaltet wird.

Murray war am Jahresanfang zum zweiten Mal an der Hüfte operiert worden, eine Rückkehr des 32-Jährigen auf die Tennis-Tour war damals noch nicht absehbar. Nachdem der Schotte zunächst im Doppel wieder antrat, spielt er nun auch wieder Einzel, verlor zuletzt aber jeweils in der ersten Runde in Cincinnati und Winston-Salem. Ein Challenger-Turnier bestritt Murray zuletzt 2005.

Kommentare

Weiterlesen

Roger Köppel
15 Interaktionen
Will Kirk kopieren
Frau
164 Interaktionen
Polizei nicht da

MEHR IN SPORT

Super League
1 Interaktionen
Servette bodigt Sion
Federer
1 Interaktionen
Ohne Sinner & Djoker
Cadillac Formel 1 2026
Vor F1-Einstieg
Simon Ehammer Leichtathletik-WM
15 Interaktionen
Zentimeter fehlen

MEHR AUS USA

jerome powell
Um 0,25 Prozentpunkte
Barack Obama
8 Interaktionen
Warnt vor Gewalt
Maskenfplicht usa
7 Interaktionen
USA
nokia mond
10 Interaktionen
US-Raumfahrtbehörde