Die ehemalige Tennis-Spielerin Martina Navratilova (66) hat die wundervolle Nachricht preisgegeben, dass sie den Krebs besiegt hat.
Martina Navratilova
Martina Navratilova während des Turniers in Wimbledon 2021. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Martina Navratilova erkrankte vor wenigen Monaten an Krebs.
  • Nun teilt die 66-Jährige mit, dass sie die Erkrankung besiegt hat.

Tennis-Ikone Martina Navratilova hat zumindest vorerst den Krebs besiegt. Für zwei weitere Wochen müsse sie noch präventiv an der Brust bestrahlt werden, «dann sollte ich wieder fit sein». Das sagte die 18-fache Grand-Slam-Siegerin in einem Interview in der TV-Talkshow des britischen Moderators Piers Morgan.

Die 66-jährige Navratilova hatte kurz nach dem Jahreswechsel ihre erneute Krebserkrankung öffentlich gemacht. Kehlkopf- und Brustkrebs im Anfangsstadium waren diagnostiziert worden.

Navratilova führte während ihrer Karriere die Tennis-Weltrangliste insgesamt 331 Wochen und 156 Wochen ununterbrochen an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Krebs