Seit knapp drei Wochen ist Martina Hingis Mutter. Die 38-Jährige scheint die Zeit mit Töchterchen Lia in vollen Zügen zu geniessen.
Martina Hingis
Martina Hingis und Harald Leemann zeigen ihr Töchterchen Lia. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Tennis-Profi Martina Hingis hat vor rund drei Wochen ein Töchterchen zur Welt gebracht.
  • Die 38-Jährige zeigt sich nun erstmals bei einem Spaziergang mit der kleinen Lia.

So sieht Familienglück aus: Am 26. Februar kam Martina Hingis' Töchterchen Lia zur Welt. Seither scheint die frischgebackene Mutter auf Wolke sieben zu schweben. Bereits auf dem ersten gemeinsamen Familienfoto mit Baby und Ehemann Harald Leemann strahlte die 38-Jährige über das ganze Gesicht.

Nun zeigt sich der ehemalige Tennis-Profi bei einem Spaziergang mit Kinderwagen. «Was für ein wunderschönes Wochenende für ein Abenteuer mit Baby Lia», schreibt Hingis auf den sozialen Medien. Dabei ist ihr das Glück regelrecht anzusehen.

Letzten Sommer geheiratet

Martina Hingis und Harald Lemmann lernten sich 2016 über den Tennis-Sport kennen. Damals fungierte er als Arzt des Schweizer Fed-Cup-Teams. Spätestens an Olympia 2016 funkte es zwischen den Beiden, als Leemann als ihr persönlicher Berater im Einsatz stand. Im Juli 2018 gab sich das Paar in Zug das Ja-Wort.

Ad
Ad