Martina Hingis zeigt erstmals ihren Nachwuchs. Die 38-Jährige zeigt ihr Töchterchen auf Instagram.
Martina Hingis
Martina Hingis und Harald Leemann zeigen ihr Töchterchen Lia. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Martina Hingis hat ein Töchterchen geboren.
  • Sie und ihr Mann Harald Leemann zeigen ihre Lia erstmals der Öffentlichkeit.

Martina Hingis zeigt erstmals ihr Töchterchen Lia. Auf Instagram hält die Tennisqueen ihr Baby stolz in die Kamera. Ihr zur Seite steht Harald Leemann, ihr Ehemann.

Am 20. Juli 2018 gab sich das Paar in Zug das Ja-Wort. Die Hochzeitsfeier fand im Grand Resort Bad Ragaz statt.

Am Dienstag, 26. Februar erblickte Lia im Zuger Kantonsspital das Licht der Welt. Auf Instagram schreibt Hingis: «Und dann waren wir zu dritt! Harry und ich freuen uns unser Baby Lia auf der Welt begrüssen zu dürfen. Wir sind schon so verliebt!»

Arzt und persönlicher Betreuer

Leemann begleitete das Schweizer Fed-Cup-Team 2016, als auch Martina Hingis im Einsatz stand. Schon kurz darauf, bei Olympia in Rio, sprühten zwischen den beiden die Funken. Dort war Leemann bereits Hingis' persönlicher Betreuer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram