Die Tennis-Tour befindet sich momentan wegen Corona in einer Zwangspause. Jo-Wilfried Tsonga nutzt seine Zeit deshalb für einen Auftritt als TV-Koch.
Jo-Wilfried Tsonga
Jo-Wilfried Tsonga bei einem Turnier im Mai 2019. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jo-Wilfried Tsonga ist am Dienstag in einer französischen Kochsendung zu sehen.
  • Eigentlich wäre der Tennis-Star aktuell an den French Open im Einsatz.

Normalerweise stünden die Tennis-Profis aktuell in Paris im Einsatz. Beim Grand-Slam-Turnier von Rolland-Garros würden sie momentan den Sandkönig unter sich ausmachen. Wegen der Corona-Pandemie wurde daraus bekanntlich nichts. Jo-Wilfried Tsonga nutzt die spielfreie Zeit nun, um sich als TV-Koch in Szene zu setzen.

Am Dienstagabend wird der 35-Jährige in der M6-Sendung «Tous en cuisine» von Cyril Lignac zu sehen sein. Wie «Le Figaro» berichtet, soll Tsonga dabei ein Hauptgericht und ein Dessert zubereiten.

Die Sendung «Tous en cuisine» wurde angesichts der Corona-Situation ins Leben gerufen. Zahlreiche Zuschauer verfolgen seither jeweils das Koch-Spektakel am Fernsehen. Nun bekommt also auch Jo-Wilfried Tsonga die Chance, Frankreichs TV-Publikum mit seinen Kochkünsten zu überzeugen.

Ad
Ad