Ein Date für einen guten Zweck? Tennis-Beauty Eugenie Bouchard stellt sich der Herausforderung.
Eugenie Bouchard
Lässt sich für einen guten Zweck auf ein Date ein: Tennis-Schönheit Eugenie «Genie» Bouchard. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Genie Bouchard lässt sich für ein Rendez-Vous mit Komiker Bob Menery bezahlen.
  • Der US-Amerikaner lässt sich die Verabredung mit der Tennis-Beauty 4000 Dollar kosten.
  • Diese werden fürs US-Pflegepersonal gespendet.

Eugenie Bouchard sorgt während des Corona-Lockdowns für kuriose Neuigkeiten. Die Tennis-Beauty lässt sich für ein Date bezahlen. Das Geld spendet die ehemalige Nummer fünf der Welt an die Wohltätigkeitsorganisation «Project Frontline». Diese setzt sich fürs US-Pflegepersonal ein.

Eugenie Bouchard
Eugenie Bouchard posiert mit Kurzhanteln.
Eugenie Bouchard
Eugenie Bouchard beim Aufschlag gegen Martina Trevisan.
Eugenie Bouchard
Eugenie Bouchard am Strand von Miami Beach mit Connor Davis Jr.
Eugenie Bouchard
Eugenie Bouchard postet gerne auf Instagram.
Eugenie Bouchard
Eugenie Bouchard schlägt eine Vorhand.
Eugenie Bouchard
Eugenie Bouchard posiert auf Instagram.
Eugenie Bouchard am Strand
Eugenie Bouchard am Strand von Miami.
Eugenie Bouchard
Eugenie Bouchard am WTA-Turnier von Toronto.
Eugenie Bouchard posiert
Eugenie Bouchard auf einem traurigen Selfie auf Instagram
Eugenie Bouchard
Eugenie Bouchard schlägt in der Qualifikation zu den Australian Open 2020 eine Vorhand.

Doch wie kommt es zu der kuriosen Verabredung? Bouchard lässt sich von der US-amerikanischen Sportjournalistin Allie LaForce via Instagram live interviewen. Komiker Bob Menery schaltet sich zu und bietet zu Beginn 500 Dollar für ein Rendez-Vous.

Was halten Sie vom Spenden-Date von Genie Bouchard?

Für die Kanadierin noch deutlich zu wenig. Gemeinsam mit LaForce treibt die Blondine den Preis auf 3000 Dollar hoch. Mernery antwortet: «4000, wenn du das Essen mit britischem Akzent bestellst.»

Eugenie Bouchard
Genie Bouchard kündigt auf Instagram ihr Gespräch mit der Sportjournalistin Allie LaForce an. Komiker Bob Menery kommentiert: «Ich bin verliebt.»
Bob Menery
Bob Menery freut sich auf sein Date mit Genie Bouchard, stört sich aber daran, als «Fan» bezeichnet zu werden.

Bouchard willigt ein – der Deal steht. Für 4000 Dollar und einen guten Zweck wird die 26-Jährige mit Menery ausgehen.

Eugenie Bouchard: Facetime-Date kostet 1600 Dollar

Für den Fall, dass das Date wegen des Lockdowns noch länger nicht stattfinden kann, ist vorgesorgt: Auch ein Facetime-Date ist nämlich möglich. Dieses würde Menery 1600 Dollar kosten.

Für Eugenie Bouchard ist es nicht die erste Verabredung unter speziellen Voraussetzungen: 2017 ging sie mit John Goehrke aus. Der US-Student hatte sich sein Date mit einer Superbowl-Wette gesichert.

Eugenie Bouchard
Eugenie Bouchard und US-Student John Goehrke haben sich seit ihrem ersten Date öfters getroffen. - Instagram/geniebouchard
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDollarEugenie Bouchard